Type: Image

Far from Here – Tour durch Europa!!

Anlässlich der Rikscha Plan Tour werde ich in den nächsten zwei Monate Showcases in fünf verschiedenen Ländern und so schönen Städten wie München, Wien, Amsterdam, Paris und Florenz spielen. Starten wird die ganze Sache diesen Montag in Bern, mit einem Showcase im Bahnhof Bern und der Präsentation des offiziellen Toursongs, Far from Here. Weitere Infos zu...

More

David Emanuel auf dem Bundesplatz

Ein Aufwärm-Gig der etwas spezielleren Sorte: Bevor wir nächsten Donnerstag die Mahogany-Hall bespielen, treten wir am Mittwoch im Rahmen der 1. Mai-Kundgebung auf dem Bundesplatz in Bern auf. Wir freuen uns!

More

Danke Justin!

Er war der beste Freund, den man sich wünschen kann. Und ein wunderbarer Musiker, den nichts aus der Ruhe brachte. Nun ist Justin Plattner viel zu früh von uns gegangen. Justin, wir sind aus tiefstem Herzen dankbar für all die wundervollen Momente mit dir, deinen Witz deinen Schalk, deine Herzlichkeit. Wir verstehen nicht und vermissen...

More

Am 6. Dezember an der Klangkartoffel

Nach einem sehr schönen Konzert am Jamnesty im Restaurant Du Nord spielen wir nächsten Donnerstag an der Klangkartoffel im Progr! Warm anziehen, Härdöpfu essen und die Klänge von David Emanuel auf sich wirken lassen…

More